26 Oktober 2009

Neu erschienen!

Memento mori!

Mein erster Thriller ‚Memento mori!’ (frei übersetzt: bedenke, dass du sterblich bist!) ist erschienen. Es handelt sich um die Geschichte des Berners Abbé Kilian, der als Fünfjähriger seinen Vater mit einem Wespennest tötet. Skurril? Ja, auf alle Fälle!

Aus dem Klappentext: Abbé Kilian tötet als Fünfjähriger seinen alkoholabhängigen, prügelnden Vater mit einem Wespennest. Daraufhin wird er ins Tessin in eine Anstalt für schwererziehbare Jugendliche gebracht. Dort beginnt für ihn eine grausame Zeit. Massimo, ein homosexueller Mitinsasse, zwingt Abbé zu sexuellen Handlungen. Als die Demütigungen eines Tages zu groß werden, versucht er zu fliehen.
Diese Erinnerungen verfolgen Abbé sein ganzes Leben lang und er tut Dinge, an die er sich später nur noch fragmentarisch erinnern kann. Um endlich die Anerkennung und Bewunderung zu erlangen, die ihm seiner Meinung nach zustehen, beschließt er ein berühmter Schriftsteller zu werden. Doch auch diesen Weg pflastert Abbé mit dem Tod.

Das Taschenbuch kostet € 12.90, ISBN 978-386939-403-9, und kann im normalen Buchhandel oder über Amazon bestellt werden. Ebenfalls ist ein E-Book (mit einem anderen Cover) erhältlich. Beziehbar bei Amazon, Thalia, Weltbild, iTunes etc.


Ich wünsche allen meinen Lesern einen Mordspaß!

Keine Kommentare: